Dr. Boris Poschusta at Kammerhofgasse 6, Eingang Museumsplatz 1 in Gmunden, Oberösterreich

Dr. Boris Poschusta in Kammerhofgasse 6, Eingang Museumsplatz 1, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7612 65022

Address:

Kammerhofgasse 6, Eingang Museumsplatz 1,
Gmunden, Oberösterreich
4810
Anweisungen bekommen

Webseite: poschusta.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Boris Poschusta

  • Es überrascht nicht, dass Dr. Proschusta von seinen Patienten mit 5 Sternen bewertet wird! Ein Arzt, der einem zu keiner Zeit das Gefühl vermittelt, "NUR" Kassenpatient zu sein! Er behandelt mit Umsicht und Weitblick und ich vertraue ihm!
    2018/03/10
    Gertrude Hofstätter
  • Ich bin sehr Glücklich das ich zu Herrn Poschusta gegangen bin, nach dem mich meine Hausärtztin zu ihm verwiesen hat. Herr Poschusta hat mich von meinem Schmerzen vom Tennisellbogen befreien können. Zuerst hatte ich Zweifel ob die Schmerzen weggehn nach der Behandlung, aber nach 2 Tagen war ich Schmerzfrei, und mein Arm ist wieder so wie er vorher war. Und die Schmerzen bis jetzt nicht mehr zurück gekommen. Sehr freundlicher Mann und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Vielen dank Herr LG Eva Pauwels
    2017/06/06
    Eva Maria Pauwels
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 15:00 — 18:00

Montag
08:00 — 13:00
Dienstag
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
Donnerstag
15:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Boris Poschusta

Über Dr. Boris Poschusta in Gmunden

Dr. Boris Poschusta liegt bei Kammerhofgasse 6, Eingang Museumsplatz 1, Gmunden, Oberösterreich.