Dr. med. univ. Michael Schierl, M.Sc. at Georgstraße 5 in Gmunden, Oberösterreich

Dr. med. univ. Michael Schierl, M.Sc. in Georgstraße 5, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7612 66688

Address:

Georgstraße 5,
Gmunden, Oberösterreich
4810
Anweisungen bekommen

Webseite: dermatologie-traunsee.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. med. univ. Michael Schierl, M.Sc.

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich könnte einen ewig langen Text schreiben, aber nein, soll sich jeder selbst ein Bild von diesem Dr. machen. Ich war mehr als unzufrieden! So unzufrieden das ich ihn öffentlich anprangere!
    2017/10/21
    Samuel Hauser
  • Ich kann nur Positives berichten. Dr. Schierl hat sich Zeit genommen, genau untersucht, alles erklärt und ein bisschen Witz in die trockene Medizinsprache gebracht. Mit einem Wort, ich war gut aufgehoben. In der Zeit des Wartens habe ich den lautstarken Ärger einer Patientin mitbekommen, die dem Arzt erklären wollte, was zu tun ist weil er sich nicht auskennt, da braucht man als Doktor starke Nerven. Wer mit Menschen zu tun hat, kann es nicht allen Recht machen, deshalb wird möglicherweise auch 1 Stern aus Rache vergeben. Finde ich nicht zutreffend.
    2017/06/10
    gertsch 62
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 11:00

Montag
14:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 11:00
Mittwoch
08:00 — 11:00
Donnerstag
08:00 — 11:00
14:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 11:00

Fotogalerie von Dr. med. univ. Michael Schierl, M.Sc.

Über Dr. med. univ. Michael Schierl, M.Sc. in Gmunden

Dr. med. univ. Michael Schierl, M.Sc. liegt bei Georgstraße 5, Gmunden, Oberösterreich.