Salzkammergut-Klinikum Gmunden at M.-v.-Aichholz-Strasse 49 in Gmunden, Oberösterreich

Salzkammergut-Klinikum Gmunden in M.-v.-Aichholz-Strasse 49, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 50 554 730

Address:

M.-v.-Aichholz-Strasse 49,
Gmunden, Oberösterreich
4810
Anweisungen bekommen

Webseite: salzkammergut-klinikum.at

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Salzkammergut-Klinikum Gmunden

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Kam wegen einer Fußverletzung zur Unfallambulanz und ging nachdem ich fast 2 Stunden gewartet habe. Ich versteh ja das es eine Reihenfolge nach Priorität gibt, aber wenn wirklich jeder vor einem reingeht bis zu den Patienten die nach mir kommen dann finde ich das bei den Schmerzen sehr ungerecht. Besuch der Unfallambulanz Vöcklabruck reibungslos, sehr zu empfehlen. Vielleicht haben sie auch einfach nur was gegen Ausländer in Gmunden.
    2017/10/30
    Erik Marten
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Salzkammergut-Klinikum Gmunden

Über Salzkammergut-Klinikum Gmunden in Gmunden

Salzkammergut-Klinikum Gmunden liegt bei M.-v.-Aichholz-Strasse 49, Gmunden, Oberösterreich.